Rollen/Jobs

Hier findet ihr ein paar Anregungen zu möglichem Rollenspiel in unserem Setting sowie eine Liste von verfügbaren Jobs.

Gesucht werden:

- Cops
- Arzt
- Reporter/Journalist
- Ladenbesitzer für die kleinen Läden im Zentrum
- Angestellte für das Hotel (Rezeption, Zimmermädchen, evtl. Masseuse usw.)
- Besitzer der Drogenküche


Mögliche Rollen und Szenarien in unserem Setting (Beispiele)

- Urlauber
- Hafenarbeiter
- Ein frisch vermähltes Paar verbringt auf der Insel seine Flitterwochen
- Ein neureicher Millionär verprasst einen Batzen Geld, indem er wilde Parties veranstaltet, auf denen auch Drogen konsumiert werden. Diese bekommt er von den örtlichen Kleinkriminellen.
- Eine Gruppe von Geschäftsleuten haben einen Aufenthalt auf der Insel gebucht, um in entspannter Atmosphäre geschäftliche Dinge zu besprechen. Einer von ihnen nutzt die Gelegenheit und heuert örtliche Gestalten an, um Unterlagen oder Dateien von einem seiner Geschäftspartner zu ergattern.
- Ein Geschäftsmann besucht die Insel mit seiner geheimen Affäre. Er wird jedoch erkannt und Jemand versucht ihn mit Fotos zur Zahlung einer großen Summer zu erpressen, damit die Bilder nicht an seine Frau geschickt werden.
- Ein Unternehmer ist geschäftlich auf der Insel, um ein Grundstück oder ein Gebäude als Investition zu erwerben. Der aktuelle Besitzer will allerdings nicht verkaufen, aus welchen Gründen auch immer. Der Unternehmer greift zu weniger legalen Mitteln, um den Besitzer zum Verkauf zu 'überreden'.
- Für eine Party werden eine oder mehrere Frauen gesucht, die für eine große Summe Geld den Gästen den Abend angenehmer machen. Läuft es ab wie besprochen oder wird am Ende doch mehr verlangt - und gibt es das Geld am Ende auch wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen