Regeln

GRUNDLEGENDES
Auf unserer Sim gelten selbstverständlich die Regeln von Linden. Da wir eine Adult Sim sind, dürfen darum keine minderjährigen Spieler auf die Sim, ebenso ist das Rollenspiel als Kinderavatar verboten. Bitte achtet auch auf die Limits eurer Mitspieler - das Töten von Charakteren ist ohne vorherige Absprache nicht erlaubt.

VERHALTEN IM RP
Wer am Rollenspiel teilnehmen möchte, sollte unserer RP-Gruppe beitreten und im RP den Titel tragen, damit man weiß, wer im RP anspielbar ist. Wenn möglich, haltet OOC Gespräche aus dem offenen Chat heraus, wenn unbeteiligte Spieler in der Nähe sind. Ebenso killen Gesten oder Partikel schnell eine Rollenspiel-Atmosphäre und sind darum auch untersagt. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass Alle hier sind, um Spaß zu haben, also seht im Zweifelsfall das RP nicht zu verbissen und haltet vor allen Dingen OOC Streits aus dem Rollenspiel heraus. Bei Unstimmigkeiten könnt ihr einen der Admins zu Rate ziehen, der dann die undankbare Aufgabe hat, einen Kompromiss vorzuschlagen ^^

MIETEN
Es gibt bei uns eine begrenzte Anzahl an Wohnungen, die ihr in der Rolle als "Zuhause" nutzen könnt sowie bespielbare Schauplätze. Diese sind bei uns kostenlos, darum bitten wir Euch für den Fall, dass ihr nicht mehr spielen möchtet, kurz Bescheid zu geben, damit wir die Wohnungen oder RP-Schauplätze anderweitig vergeben können. Wir behalten uns vor, dies auch zu tun, wenn abzusehen ist, dass der Spieler nicht mehr wiederkommt oder z.B. nur einmal im Monat da ist und auf der anderen Seite aktive Spieler auf eine freie Wohnung warten sollten. Mieter bekommen von uns die Landgruppe.



Viel Spaß im RP wünscht Euch das Kingshaven Team!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen